Loyale Kunden sind wertvoll. Und erfolgreiche Kundenorientierung basiert auf der Haltung und dem Verhalten aller Mitarbeitenden. Mit meinen 20 Jahren Erfahrung in UX und Customer Experience (CEX) Management unterstütze ich Sie dabei, dass Ihre Massnahmen zu einem zentralen Differenzierungsmerkmal am Markt führen.
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- Strategie, Marke und Kundenorientierung müssen dasselbe Ziel verfolgen. Ich coache die Verantwortlichen bei der Entwicklung der CEX-Strategie und Roadmap. Dazu gehört die effektive Kommunikation mit dem Management und Massnahmen wirkungsvoll umzusetzen – bereichsübergreifend.
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- Verhalten und Bedürfnisse der Kunden müssen bekannt sein. Entlang der Customer Journeys. Wir decken für Sie auf, wo optimieren und innovieren unternehmerisch am meisten Wert schafft.
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- Nur was Mitarbeitende überzeugt leben, wird authentisch auf den Kunden wirken. Wir begleiten Sie bei der internen Transformation. Denn Wandel braucht Zeit und Fokus.
Wo stehen Sie auf dem Weg zum kundenorientierten Unternehmen?