Zu mehr Kundenzentrierung - Mit Umsetzergeist und Freude

Portrait Vera Brannen

Vera Brannen

Geschäftsführerin

Ich bin neugierig, wach, klar und direkt. Meine Motivation stecke an, höre ich oft. Gerne frage ich: "Wozu?"

Lebenslauf Vera Brannen 2024

Patrick Baumgartner, Software Architect @ WalkTheWalk - Der Consultancy für mehr Kundenorientierung

Patrick Baumgartner

Software Architekt

Hauptsächlich bin ich als passionierter Technical Agile Coach, Software Crafter, Trainer und Coach tätig. Meine Berufung ist es, mit den Menschen in meinem Umfeld schöne und einfache Lösungen zu erarbeiten. Communication > Creativity > Code.

Dorit Horst

User Researcher

Als erfahrene Ergonomin und User Experience Spezialistin ist mein erstes Anliegen der direkte Kontakt mit den Nutzern. Ich führe mit Begeisterung Interviews, Beobachtungen und Nutzertests durch. Und lege Wert auf ein einwandfreies methodisches Vorgehen.

Peter_Eisenegger_WalktheWalk

Peter Eisenegger

Berater

Mein Fokus liegt auf Unternehmen, die intelligente Lösungen für eine nachhaltige Welt entwickeln. Dort bringe ich meine Erfahrung als Unternehmer, Experience und Service Consultant, Old und New School Digitalist und Marketeer ein.