Seit über 20 Jahren begleiten wir unsere Kund:innen bei der Erhebung der Bedürfnisse ihrer Kunden und Mitarbeitenden. Denn wir sind überzeugt: Wer tiefere Einblicke gewinnen will, muss mit den Menschen sprechen. Und ihre Motive im Kontext verstehen.
Wir stellen Fokus in der Fragestellung sicher. Methodisch werden wir einsetzen, was am besten zu Ihrem Projekt passt. Sei es Fokusgruppen, Tiefeninterviews oder Umfragen – qualitativ oder quantitativ. Wir liefern Ihnen mit den Antworten und Empfehlungen den nötigen Kontext, damit Sie anschliessend fundiert entscheiden können.
Was beschäftigt Sie? Sie wollen beispielsweise wissen,
Treffen wir uns auf einen Kaffee, um Ihre Fragen zu diskutieren?
076 465 51 56
vera@verabrannen.ch
Wiki: Net Promoter Score, Tiefeninterviews, User Research Methoden
Kundenorientierung ist kein Ziel, sondern Mittel zum Zweck. In jeder Phase berücksichtigen wir die relevanten Themen. Und beteiligen das Team am Wandel. Bei welchen nächsten Schritten dürfen wir Sie unterstützen?
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Customer Experience Management wirft viele Fragen auf. Welche Massnahmen haben die grösste Wirkung? Wie orchestriere ich Customer Journeys? Wie kommuniziere ich effektiv mit dem Management? Und wie involviere ich die Bereiche in den einzelnen Abteilungen und Silos so, dass Wirkung entsteht? Wie erreiche ich eine Veränderung bei den Mitarbeitenden? Wie erstelle ich eine CX-Roadmap oder Strategie?
Seit 20 Jahren begleiten wir verschiedenste Unternehmen im Customer Experience Management und UX Design. Wir erleben, was funktioniert und was nicht. Gerne bieten wir Ihnen einen Perspektivenwechsel an. Stellen kritische Fragen und teilen kreative Ideen.
Vera Brannen bietet die Coachings auch als Frühstückssessions an – mit noch freiem Kopf am Morgen für einen frischen Start in den Tag.
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Wir entwickeln für Sie und Ihr Team maßgeschneiderte Seminare, die Sie gezielt weiterbringen.
Vera Brannen begeistert durch ihren lebendigen Unterrichtsstil. Sie unterrichtet an zahlreichen Institutionen und Fachhochschulen im In- und Ausland.
Unzählige Teams durften wir in den letzten Jahren mit unseren Seminaren begleiten, wie beispielsweise: SBB, Swisstopo, Viseca, Erni Consulting, Bedag, Vito Data, Raiffeisen, Anton Paar und viele mehr. „Deine Motivation ist ansteckend,“ hört Vera Brannen immer wieder.
Lassen Sie uns über Ihre konkreten Bedürfnisse sprechen.
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oder wählen Sie aus den folgenden Angeboten:
Customer Journey Map als strategisches Instrument
Kundenorientierte Gestaltung digitaler Produkte
CPUX Certified Professional for Usability and User Experience
Oder Sie wünschen punktuelle Begleitung bei der Projektumsetzung. Wir coachen Ihre Teams, damit neu Gelerntes erfolgreich umgesetzt wird. Das gibt Ihrem Team Sicherheit und stärkt die professionelle Umsetzung.