SBB - Vera Brannen I Customer Centricity Consulting
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SBB

Die CX Strategy greifbar machen und das Team aufs Wesentliche fokussieren

In mehreren Meetings und Workshops mit dem gesamten Customer Centricity Team der SBB challengen wir die bestehende konzernweite CX Strategie. In kurzer Zeit werden vier zentrale Massnahmenbereiche herausgearbeitet und die Massnahmen nach Kosten/Nutzen/Impact priorisiert. Eine handfeste Roadmap fürs kommende Jahr liegt vor.

Projektnutzen & Erfolg

Die Strategie ist auf das Wesentliche fokussiert.

Die Massnahmen sind realistisch und umsetzbar.

KPI (Key Performance Indicators) ermöglichen die mittel- und langfristige Überprüfung des Erfolges.

Let's Talk

Starten wir doch bei einer Tasse Tee - Kaffee gibt's natürlich auch.

Vera Brannen, Geschäftsführerin

+41 76 465 51 56 vera@verabrannen.ch

Enzenbühlstrasse 54, 9230 Flawil

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