Für mehr Kundenorientierung - Vera Brannen
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Kundenzentrierung

Auch Ihr Unternehmen beansprucht kundenorientiert zu sein? Wir zeigen Ihnen auf, mit welchen Massnahmen Sie die grösste Wirkung erzielen. Wie die Dinge idealerweise im Unternehmen ineinandergreifen: Sei es die Modellierung von kundenorientierten Prozessen, die Entwicklung einer Roadmap zu mehr Kundenorientierung, oder die Frage, wie die Kommunikation und Umsetzung in den Teams am besten gelingt. Denn Kundenorientierung basiert auf der messbaren Umsetzung der Roadmap. Und der Haltung und dem Verhalten aller Mitarbeitenden.

Wir beleuchten das Thema mit Ihnen ganzheitlich oder unterstützen Sie in einzelnen Aspekten. Damit Sie dank Value-Centered Design zweifach profitieren:

 

Value Centered Design: Wert für das Unternehmen und den Nutzer schaffen

 

Wiki & Methoden: Brand Experience, Customer Centricity Maturity Model, Customer Journey Map, Strategie, Unternehmenskultur, User Experience, Value Centered Design, Vision

Wo dürfen wir beginnen - Was beschäftigt Sie?
  • Wo haben wir den grössten Hebel bei unseren Massnahmen zu mehr Kundenorientierung?
  • Wie kann ich sicherstellen, dass die kundenorientierte Strategie auch gelebt wird?
  • Wie können wir das Kundenerlebnis so gestalten, dass unsere Kunden loyal sind?
  • Wie erstelle ich eine CX-Roadmap/Strategie?
  • Wie können wir unsere Kernprozesse und die Organisation widerspruchsfrei kundenorientiert gestalten?
  • Welche Kompetenzen brauchen unsere Mitarbeitenden heute und morgen, um kundenorientiert gestalten und handeln zu können?
  • Wie kann ich beispielsweise eine interne CEX oder UX-Abteilung aufbauen? Und worauf kommt es an, damit das gelingt?

Seit 20 Jahren begleiten wir verschiedenste Unternehmen auf dem Weg zu Kundenorientierung, die ihre Wirkung entfalten kann. Wir erleben was funktioniert und was nicht. Gerne bieten wir Ihnen einen Perspektivenwechsel. Stellen Ihnen kritische Fragen und teilen kreative Ideen.

Treffen wir uns auf einen Kaffee, um Ihre Fragen zu diskutieren?
+41 76 465 51 56
vera@verabrannen.ch

Portrait Vera Brannen

Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen

Kundenorientierung ist kein Ziel, sondern Mittel zum Zweck. In jeder Phase berücksichtigen wir die relevanten Themen. Und beteiligen das Team am Wandel. Bei welchen nächsten Schritten dürfen wir Sie unterstützen?

Treffen wir uns auf einen Kaffee, um Ihre Fragen zu diskutieren?
+41 76 465 51 56
vera@verabrannen.ch

Seminare & Schulungen

Wir entwickeln für Sie und Ihr Team maßgeschneiderte Seminare, die Sie gezielt weiterbringen.

Vera Brannen begeistert durch ihren lebendigen Unterrichtsstil. Sie unterrichtet an zahlreichen Institutionen und Fachhochschulen im In- und Ausland.

Unzählige Teams durften wir in den letzten Jahren mit unseren Seminaren begleiten, wie beispielsweise: SBB, Swisstopo, Viseca, Erni Consulting, Bedag, Vito Data, Raiffeisen, Anton Paar und viele mehr. „Deine Motivation ist ansteckend,“ hört Vera Brannen immer wieder.

Lassen Sie uns über Ihre konkreten Bedürfnisse sprechen.
+41 76 465 51 56
vera@verabrannen.ch

oder wählen Sie aus den folgenden Angeboten:

Design Thinking Workshop

Customer Journey Map als strategisches Instrument

Kundenorientierte Gestaltung digitaler Produkte

CPUX Certified Professional for Usability and User Experience

Oder Sie wünschen punktuelle Begleitung bei der Projektumsetzung. Wir coachen Ihre Teams, damit neu Gelerntes erfolgreich umgesetzt wird. Das gibt Ihrem Team Sicherheit und stärkt die professionelle Umsetzung.

Let's Talk

Starten wir doch bei einer Tasse Tee - Kaffee gibt's natürlich auch.

Vera Brannen, Geschäftsführerin

+41 76 465 51 56 vera@verabrannen.ch

Enzenbühlstrasse 54, 9230 Flawil

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