Auch Ihr Unternehmen beansprucht kundenorientiert zu sein? Wir zeigen Ihnen auf, mit welchen Massnahmen Sie die grösste Wirkung erzielen. Wie die Dinge idealerweise im Unternehmen ineinandergreifen: Sei es die Modellierung von kundenorientierten Prozessen, die Entwicklung einer Roadmap zu mehr Kundenorientierung, oder die Frage, wie die Kommunikation und Umsetzung in den Teams am besten gelingt. Denn Kundenorientierung basiert auf der messbaren Umsetzung der Roadmap. Und der Haltung und dem Verhalten aller Mitarbeitenden.
Wir beleuchten das Thema mit Ihnen ganzheitlich oder unterstützen Sie in einzelnen Aspekten. Damit Sie dank Value-Centered Design zweifach profitieren:
Wiki & Methoden: Brand Experience, Customer Centricity Maturity Model, Customer Journey Map, Strategie, Unternehmenskultur, User Experience, Value Centered Design, Vision
Seit 20 Jahren begleiten wir verschiedenste Unternehmen auf dem Weg zu Kundenorientierung, die ihre Wirkung entfalten kann. Wir erleben was funktioniert und was nicht. Gerne bieten wir Ihnen einen Perspektivenwechsel. Stellen Ihnen kritische Fragen und teilen kreative Ideen.
Treffen wir uns auf einen Kaffee, um Ihre Fragen zu diskutieren?
+41 76 465 51 56
vera@verabrannen.ch
Kundenorientierung ist kein Ziel, sondern Mittel zum Zweck. In jeder Phase berücksichtigen wir die relevanten Themen. Und beteiligen das Team am Wandel. Bei welchen nächsten Schritten dürfen wir Sie unterstützen?
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Wir entwickeln für Sie und Ihr Team maßgeschneiderte Seminare, die Sie gezielt weiterbringen.
Vera Brannen begeistert durch ihren lebendigen Unterrichtsstil. Sie unterrichtet an zahlreichen Institutionen und Fachhochschulen im In- und Ausland.
Unzählige Teams durften wir in den letzten Jahren mit unseren Seminaren begleiten, wie beispielsweise: SBB, Swisstopo, Viseca, Erni Consulting, Bedag, Vito Data, Raiffeisen, Anton Paar und viele mehr. „Deine Motivation ist ansteckend,“ hört Vera Brannen immer wieder.
Lassen Sie uns über Ihre konkreten Bedürfnisse sprechen.
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oder wählen Sie aus den folgenden Angeboten:
Customer Journey Map als strategisches Instrument
Kundenorientierte Gestaltung digitaler Produkte
CPUX Certified Professional for Usability and User Experience
Oder Sie wünschen punktuelle Begleitung bei der Projektumsetzung. Wir coachen Ihre Teams, damit neu Gelerntes erfolgreich umgesetzt wird. Das gibt Ihrem Team Sicherheit und stärkt die professionelle Umsetzung.