Sie kennen das Problem? Zu viele Personas und Customer Journeys im Unternehmen? Niemand hat den Überblick? Ein einheitlicher Ansatz fehlt. Und vor allem ist das Nachverfolgen von Umsetzungsmassnahmen so gut wie unmöglich? Der Prozess ist ineffizient und die Ergebnisse versanden?
Oft gibt es in Unternehmen eine Customer Experience Roadmap oder Strategie. Aber es hapert an der Operationalisierung. Sei es wegen Silos, Inside-Out Erhebung der Journeys oder Bruchstellen auf der Kundenreise.
Es fehlt die Koordination zwischen Strategie und Umsetzung. Eine zielgerichtete Governance der zahlreichen Customer Journeys und Personas – über Produkte und Dienstleistungen hinweg. Wir unterstützen Sie bei der Strukturierung und hierarchischen Ableitung. Damit die Journeys ihre volle Wirkung entfalten können.
Ihr Nutzen:
1. Beratung für ein kundenzentriertes Journey Framework
2. Teamentwicklung zur kundenzentrierten Arbeitsweise
3. Begleitung bei der Umsetzung
Customer Experience Management wirft viele Fragen auf. Welche Massnahmen haben die grösste Wirkung? Wie orchestriere ich Customer Journeys? Wie kommuniziere ich effektiv mit dem Management? Und wie involviere ich die Bereiche in den einzelnen Abteilungen und Silos so, dass Wirkung entsteht? Wie erreiche ich eine Veränderung bei den Mitarbeitenden? Wie erstelle ich eine CX-Roadmap oder Strategie?
Seit 20 Jahren begleiten wir verschiedenste Unternehmen im Customer Experience Management und UX Design. Wir erleben, was funktioniert und was nicht. Gerne bieten wir Ihnen einen Perspektivenwechsel an. Stellen kritische Fragen und teilen kreative Ideen.
Vera Brannen bietet die Coachings auch als Frühstückssessions an – mit noch freiem Kopf am Morgen für einen frischen Start in den Tag.
Treffen wir uns auf einen Kaffee, um Ihre Fragen zu diskutieren?
+41 76 465 51 56
vera@verabrannen.ch
Kundenorientierung ist kein Ziel, sondern Mittel zum Zweck. In jeder Phase berücksichtigen wir die relevanten Themen. Und beteiligen das Team am Wandel. Bei welchen nächsten Schritten dürfen wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns bei einer Tasse Kaffee Ihre konkreten Fragestellungen diskutieren.
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Wir entwickeln für Sie und Ihr Team maßgeschneiderte Seminare, die Sie gezielt weiterbringen.
Vera Brannen begeistert durch ihren lebendigen Unterrichtsstil. Sie unterrichtet an zahlreichen Institutionen und Fachhochschulen im In- und Ausland.
Unzählige Teams durften wir in den letzten Jahren mit unseren Seminaren begleiten, wie beispielsweise: SBB, Swisstopo, Viseca, Erni Consulting, Bedag, Vito Data, Raiffeisen, Anton Paar und viele mehr.
„Deine Motivation ist ansteckend,“ hört Vera Brannen immer wieder.
Lassen Sie uns über Ihre konkreten Bedürfnisse sprechen.
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oder wählen Sie aus den folgenden Angeboten:
Customer Journey Map als strategisches Instrument
Kundenorientierte Gestaltung digitaler Produkte
CPUX Certified Professional for Usability and User Experience
Oder Sie wünschen punktuelle Begleitung bei der Projektumsetzung. Wir coachen Ihre Teams, damit neu Gelerntes erfolgreich umgesetzt wird. Das gibt Ihrem Team Sicherheit und stärkt die professionelle Umsetzung.