Beitrag von Vera Brannen in der Handelszeitung vom 14. April 2016
Digital erfolgreiche Firmen beherrschen die gesamte Klaviatur der Digitalisierung.Der aktuelle Diskurs über Industry 4.0 legt offen, dass die Entwicklungen stark Technologie getrieben sind. Im Beitrag werden Methoden und Prozesse vorgestellt, die es erlauben, iterativ und effektiv innovative Produkte zu entwickeln, die Nutzerbedürfnisse aufdecken und erfüllen.
Beitrag von Vera Brannen in zfo Zeitschrift Führung + Organisation, Schäfer Pöschel vom März 2015.
Der Mensch im Mittelpunkt von Industrie 4.0Vera Brannen, Teilnehmerin der Podiumsdiskussion
Handelszeitung: Gestaltung der digitalen Transformation Persorama: 39. SGO Herbsttagung«Websites auf den Punkt gebracht“ Vera Brannen und drei weitere Experten nennen Beispiele für ausgezeichnete Online Brands und erläutern weshalb sie diese Präsenzen als besonders gelungen beurteilen. „Zentral ist, dass der Kunde das Unternehmen an allen Schnittstellen als Einheit wahrnimmt.»
Websites auf den Punkt gebrachtBeitrag in i-com: Zeitschrift für interaktive und kooperative Medien. 2011
Augenkrebs und Depressionen dank Corporate Design